Arbeitszimmer – angeben bei steuererklärung 2011? erlaubt?

hallo,
ich weiblich angestellt in der filmbranche.
tätig als aufnahmeleiterin. habe mir zu hause ein arbeitszimmer eingerichtet (wo ich am wochenende und teilweise noch nach der eigentlichen arbeitszeit sowie in der vorbereitungszeit arbeite) wird nur als solches verwendet und ist auch als dieses zu erkennen. kein durchgangszimmer. abschliessbar.

kann/darf man dieses bei der steuererklärung mit angeben? wenn JA, wie muss dieses erfolgen?

größes des arbeitszimmer? anteilig miete des arbeitszimmers, runtergerechnet von der gesamtmiete?

freue mich über hilfe und sage vorab: Danke!

MFG

Vollständiger artikel:Jurathek Forum



,

Play Best Games From Other Sites

Winx
Dora The Explorer
Barbie
Shooting Games
Driving Games
Sports Games