Zwickmühle Miet Übernahme

Hallo ich bin neu hier vieleicht kann mir jemand aus der zwickmühle helfen
ich bin 27jahre und wohn noch bei den eltern nach langer suche hab ich eine wohnung gefunden die passt die wohnung wäre auch 100euro billiger als erlaubt von der arge

so nun zu mein problem ich brauch von der arge eine bescheinigung das sie die miete für mich übernehmen die ist für denn vermieter

und die arge will denn mietvertrag denn können sie mir sie bescheinigung geben

der vermieter hat angst das ich den mietvertrag einfach unterschreibe und das amt übernimmt nicht die miete deswegen will er mir den vertrag nicht schicken vieleicht kann mir hier ja einer helfen was ich da machen kann

Vollständiger artikel:Arbeitslosenhilfe Online e.V.



Aktuelles: mietübernahmevertrag

,

Play Best Games From Other Sites

Winx
Dora The Explorer
Barbie
Shooting Games
Driving Games
Sports Games